Lieferung/Abholung: 2-3 Tage

FaQ

Häufig gestellte Fragen

1) Haben die Familybikes Regenlöcher?

  • Ja

2) Hat die Frontbox eine Holzpflegebehandlung erhalten?

  • Ja

3) Wurde die Haube bei Sonne / Regen / Kälte getestet?

  • Ja, von uns und natürlich unseren vielen Kunden.

4) Kann der Rahmen den Dänisch / Nordischen / Schweizerischen Bedingungen standhalten?

  • Ja, unsere Modelle können und wir sind stolz darauf, nie einen defekten Rahmen gehabt zu haben!

5) Kann ein Fahrraddieb die Fahrgestellnummer korrigieren?

  • Nein, nicht auf unseren Familybikes. Durch eine spezielle Technik hat dies der Hersteller verhindert.

6) Ist die Regenhaube im Preis inbegriffen?

  • Ja, wenn du ein Familybike (aber nicht Ultimate Curve) kaufst. Weiteres Zubehör gemäss Produktbeschreibung.

7) Können Kinder auf das Familybike steigen, ohne die Räder usw. zu beschädigen?

  • Ja, bei unseren Modellen gibt es Einstiegshilfen für die Kinder.

8) Ist ein Gepäckträger im Preis inbegriffen?

  • Ja, bei allen unseren Elektromodellen! Weiteres Zubehör gemäss Produktbeschreibung.