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Warum Familybike wählen?




Bei Familybike bist du nicht nur eine Nummer, sondern auch ein Teil unserer Community.

Wir nehmen uns Zeit, dich als Kunden/in kennenzulernen, damit wir dir die beste Lösung empfehlenkönnen. Als kleines und lokales Unternehmen legen wir Wert darauf, unsere Kunden bei jedem Schritt zu begleiten.


Bei der Entscheidung:

Wir empfehlen immer eine Probefahrt vor dem Kauf und bieten eine persönliche Probefahrt und Beratung an. Ist es dein erstes Mal auf einem Cargo Bike? Oder sogar das erste Mal mit einem E-Bike? Kein Problem! Wir unterstützen dich egal wo du bist. Wir sind ernst und bieten immer mindestens zwei lastenfahrräder zum Testen an. Wenn du das Cargo Bike für deine Kinder und/oder deinen Hund kaufst, kannst du diese natürlich zur Probefahrt mitbringen.


Bei der Bestellung:

Wenn du dir nicht sicher bist, wie du die Bestellung aufgeben sollst, helfen wir gerne weiter. Ausserdem schätzen wir es, wenn unsere Kunden beim Checkout die manuelle Zahlung wählen, damit wir die hohen Kreditkartengebühren vermeiden. Wir senden dir immer eine persönliche Nachricht, wenn wir die Zahlung erhalten haben, danken dir für deine Bestellung und Unterstützung und tanzen vor Freude (hinter dem Bildschirm) :D


Abholung oder Lieferung:

Wir bieten eine sehr schnelle und kostengünstige Lieferung innerhalb der ganzen Schweiz an! Und natürlich eine kostenlose Abholmöglichkeit. Wir geben dir noch einmal einen kurzen Überblick und eine Einweisung für dein neues Cargo Bike und wenn du Anfänger bist, helfen wir dir den besten Weg nach Hause zu wählen.


Wartung Deines Cargo Bikes:

Wir bieten keinen Service an, wir sind aber für dich da wenn du Hilfe brauchst. Wir verfügen über einen grossen Bestand an Ersatzteilen und Zubehör und sind jederzeit bereit, unseren Kunden zu helfen, wenn es ein Problem mit dem Familybike gibt. Du kannst uns jederzeit eine E-Mail/WhatsApp schreiben um das Problem zu schildern. Wir werden alles tun um dir schnell zu helfen. Unsere Lieferanten aus Dänemark haben über 25 Jahre Erfahrung und helfen uns immer gerne, damit wir euch helfen können. Wir finden das Problem und ersetzen die defekten Teile schnell und kostenlos (gemäss AGB).


Wenn du dich für den Kauf eines Familybikes von uns entscheidest, versprechen wir, dass du bei jedem Teil deines Cargo bike-Abenteuer unsere Priorität bist.

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Kontaktiere uns

Wir legen grossen Wert auf die Kommunikation mit unseren Kunden,

daher freuen wir uns immer, von dir zu hören.

 

Kontaktiere uns am besten HIER oder per E-Mail: 

Info@familybike.ch

Besuche uns

Probefahrten und Beratungen bieten wir zu folgenden Zeiten an:

Sonntag 10.00 - 12.00

Dienstag 16.00 - 18.00

Donnerstag: 16.00 - 18.00

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